Es hat sich bewährt, bei neuen Informationsquellen zu wissen woher diese Infos kommen und mit welcher Motivation sie bereitgestellt werden. Deswegen ist es aus meiner Sicht fair, dass ihr hier ein wenig über meine Person und Intention erfahren könnt.

 

Zum Beispiel das der Doc F nicht nur ein Fantasie-Username ist, sondern dass ich tatsächlich Mediziner bin (HP), mit Spezialisierung auf integrative Onkologie. Nun, wie kommt so jemand zu Iboagin?

Ich war über 20 Jahre meines Lebens Alkoholiker. 2015 trennte ich mich von meiner Frau und Familie und der Alkoholismus übernahm endgültig die Kontrolle über mein Leben. Da ich zeitgleich eine schwere und therapieresistente Depression entwickelte nahm eine Abwärtsspirale einen Lauf die mich das Leben hätte kosten können. Massivster Alkoholkonsum, der Verlust aller sozialen Bindungen, der Arbeit, konkrete Suizidpläne – all das war eine Mischung, die meinem Leben binnen weniger Monate ein Ende gesetzt hätte. Wenn ich nicht durch einen Kollegen von Ibogain erfahren hätte.

 

Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine Entgiftung gemacht und anschließend eine Hochdosistherapie mit Ibogain. Und bei der einen ist es nicht geblieben. Ja, manche sind bereits nach einer „Fullflood“ von allem geheilt und neue Menschen – bei mir war es ein Prozess. Stück für Stück (Es lebe die Zwiebel) hat mich Ibogain ins Leben zurückgeholt und mir erlaubt mich zu heilen.

 

Heute bin ich seit Jahren trocken, an die Depression kann ich mich noch wage erinnern. Ich führe wieder ein erfülltes und glückliches Leben – mit meiner Familie und in meinem Beruf. Ibogain hat mich nicht nur von Alkoholismus und Depression befreit, sondern mir eine spirituelle Entwicklung erlaubt, die ich so nie für möglich gehalten hätte. Ich reise immer noch mit Iboga – nur heute aus anderen Gründen.

 

Weil Iboga mein Leben gerettet hat und meiner Seele nicht nur erlaubt hat zu heilen, sondern sich so wunderbar zu entwickeln - deswegen will ich etwas zurückgeben. Meine Motivation ist anderen auf ihrem Weg mit Iboga zu helfen und ihnen zu zeigen was mit dieser Wunderpflanze alles möglich ist. Geben und Nehmen und Karma und so...  

Newsletter Anmeldung

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Flickr Icon
  • Black Instagram Icon

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now