Erfahrungsberichte

Liebe Nutzer*innen dieser Website,

Wir alle machen mit Ibogain unsere eigenen, ganz persönlichen Reisen zu anderen Welten und Bewusstseinsebenen. Ich weiß aus eigener, langjähriger Erfahrung wie schierig es sein kann, das Erlebte in Worte zu fassen - zumal bei einer HF oder FF. Es wäre dennoch schön, bewundernswert und hilfreich wenn möglichst viele von euch diese Plattform nutzen würden, um ihre Erfahrungen mit Iboga mit anderen zu teilen. Wir können uns so gegenseitig helfen - helfen Ängste abzubauen, Hoffnung zu geben und andere zu ermutigen diesen Weg zu gehen.



www.shutterstock.com

Viele, die vor der Entscheidung stehen Ibogain zu nutzen, befinden sich in schwierigen Lebensphasen. Sei es wegen traumatischen Erlebnissen oder psychischen Erkrankungen wie Depression oder Sucht. Wir sind eine Menschheitsfamilie und als Seelen gemeinsam auf dem Weg. Mir ging es so, und anderen die mit Ibogain gereist sind ebenso: Man entwickelt das Bedürfnis etwas von dem, das man da erlebt und erfahren, gespürt und erkannt hat möchte man weitergeben. Jeder Erfahrungsbericht, sei es aus dem Bereich Microdosing, HF oder FF, sei es als Bericht der Ibogainreise oder als Vorher-Nachher-Retrospektive ist herzlich willkommen. Dabei wird alles vertraulich behandelt. Wer etwas beisteuern will, kann dies vollkommen anonym tun.


Herzlichst,


Doc F.


110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter Anmeldung

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Flickr Icon
  • Black Instagram Icon

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now